Messe­auf­tritt „drupa“

Vom 31. Mai bis zum 10. Juni öffnete die welt­größte Messe aus dem Bereich der Druck­me­di­en­in­dus­trie zum 16. Mal ihre Pforten für zahl­reiche Fach­be­su­cher aus aller Welt. Unter dem Motto „The Art of Color­ma­nage­ment“ entwi­ckelten wir das Kommu­ni­ka­ti­ons­kon­zept für den Messe­auf­tritt der CGS Publi­shing Tech­no­lo­gies Inter­na­tional GmbH.

Leistung:
Beratung, Konzept, Design, Produk­tion

Schwer­punkt:
Corporate Publi­shing, Messe und Veran­stal­tung, Corporate Design

Header_Drupa_2016

Inter­ak­tive Keyvi­suals

Die fünf Motive des CGS Messe­standes wurden zusätz­lich mit der digitalen Inhalten über die RICOH Clickable Paper verknüpft. Testen Sie es aus – CP CLICKER APP (für Apple oder Android) insta­lieren und einfach eines der Bilder scannen!

Messeauftritt „drupa“ 1
Messeauftritt „drupa“ 3

Inter­ak­tive Keyvi­suals

Die fünf Motive des CGS Messe­standes wurden zusätz­lich mit der digitalen Inhalten über die RICOH Clickable Paper verknüpft. Testen Sie es aus – CP CLICKER APP (für Apple oder Android) insta­lieren und einfach eines der Bilder scannen!

Messeauftritt „drupa“ 3

Der Messe­stand

Das Fotobuch

Impres­sionen der Messe

Sie möchten uns kennen­lernen, haben Fragen zu der Reali­sa­tion Ihres Themas oder bereits konkrete Vorstel­lungen? Wir freuen uns, mehr zu erfahren. Kontak­tieren Sie uns jetzt.