Kampagne Minus Acht

 Kampagne Minus Acht Um Awareness für das pünktliche Schließen des Gates bei Abflügen zu schaffen, realisierten wir für die Lufthansa Group eine Kampagne, die das Thema mit einem individuellen Erscheinungsbild darstellt. Neben dem Keyvisual entwickelten wir Flyer, Poster sowie Texte, um neben Informationen durch ein lockeres Gewinnspiel zur Einhaltung der wichtigen Zeiten zu motivieren.

Animationsvideo Fueling while Boarding

Video, Animation, Erklärvideo

Startelf

Startelf Um Ihre Crews zu sensibilisieren, die Pünktlichkeit bei den ersten 11 Flügen des Tages zu einzuhalten, realisierten wir für die Lufthansa Group die Kampagne zur sogenannten „Startelf“. Hierbei erstellten wir Designs und Texte, die anhand der Fußball-Metapher erklären, wie wichtig die Einhaltung des Timings bei diesen Flügen ist. Die Gestaltung der Maßnahmen gliederte sich...

Performance 2020

Video, Animation, PowerPoint, Power Point, Folien, Give Away, Dokumentation, LHG, Lufthansa, OPS Summit, Performance 2020, Eventvideo, 2D Animation, Animationsvideo

Performance 2020 – Danke Aktion

Performance 2020 Danke Aktion Poster [carousel_anything thumbnail_active_color="#f90078"] [/carousel_anything]Tischaufsteller [carousel_anything thumbnail_active_color="#f90078"] [/carousel_anything] Sie möchten uns kennenlernen, haben Fragen zu der Realisation ihres Themas oder bereits konkrete Vorstellungen? Wir freuen uns, mehr zu erfahren. Kontaktieren Sie uns jetzt. +49 (0) 221 888820-0 hallo@siedepunkt.de

Digital Signage

LHG, LHT, Editorial, Lufthansa Digital Signage, LHT_0377_Digital_Signage, LHG_0145_OIU_MI_Animation_Infostele, Video, Animation, 2D Animation, Digital Signage

Neugestaltung des CrewKellers

LHG_0371_OIU_Kampagne_CreweKeller, Lufthansa, LHG, Pappaufsteller, Video, scribble, Dokumentation, Eventvideo, Animation, 3D Animation

LHG | OPSession Herbstkampagne

OPSession Herbstkampagne Für das neue Digitalisierungsprogramm OPSession der Lufthansa Group entwickelten wir zur Anteaserung ein Kommunikationskonzept, das im Rahmen einer Herbstkampagne entwickelt und vorgestellt wurde. Herausgestellt werden sollte, dass durch Papierreduzierung und stattdessen neuen Apps, Prozesse vereinfacht und Informationen künftig schneller und zentraler zur Verfügung stehen.

LHG | OPSession Weiterentwicklung

OPSession Weiterentwicklung Im Rahmen des OPSession Programms gab es einen weiteren Meilenstein: Der Rollout der Endgeräte (iPads) an die Flugbegleiter. Diese Maßnahme sollte ihren eigenen Charakter und Zielrichtung haben. Unser Ziel dabei war es, eine gemeinschaftlich abgestimmte Bildwelt zu erschaffen – basierend auf der derzeitig bestehenden Bildwelt und Markenpositionierung von OPSession. So entwickelten wir für...

Boardtrolley

Bordtrolley Für die Lufthansa Group konzipierten wir ein Bordtrolley-Aufkleber-Design, in dem Elemente wie der Sternenhimmel des our innovation universe und Teile des Kampagnen-Visuals kreativ in Szene gesetzt wurden. Die Trolleys sollten für die Fachbereiche, Administrativen, Abteilungsleiter und Büroangestellte als eine Art „Feedback-Briefkasten“ dienen, um hieraus neuen Input für künftige Kampagnen zu generieren.