WILO

Vereinskampagne - Pumpentausch

Über das Projekt

Die aktuelle Kampagne unseres Kunden Wilo klärt auf direkten Wege über die Vorteile und Sparpotenziale eines Austauschs der veralteten Heizungspumpe im Vereinsheim auf.

Uns war bei der Konzeption wichtig, dass sich möglichst viele Menschen, die verschiedenste Vereinssporarten betreiben, angesprochen fühlen. Daher haben wir uns für einen Collagen Stil entschieden, der sich wie ein roter Faden durch das gesamte Design zieht. Das Zusammenspiel unterschiedlichster Sportarten steht für einen Gemeinschaftssinn in schwierigen Zeiten.

Praktisch umgesetzt wurde die Kampagne in Form eines haptischen Mailings, welches auf eine Landingpage verweist – hier werden die Teilnehmenden durch ein Teaser Video abgeholt und durch die Inhalte geleitet. Die Kooperation mit MYFAVORITO rundet die Journey ab.

Leistungen

#Konzept   #Design  #Text

Schwerpunkte

#Kommunikationskampagne

Dokuvideo

Massnahmen