steep Doku­men­ta­ti­ons­vi­deo
AFCEA 2018

Als inter­na­tio­nal erfolg­rei­cher, tech­ni­scher Dienst­leis­ter mit mehr als 30 Stand­or­ten in Deutsch­land und Europa,
unter­stützt die steep GmbH Kunden in Berei­chen wie Radar Sys­tems Sup­port, IT-Ser­vices, Sys­tem­in­te­gra­tion oder Trai­ning.

Auch in diesem Jahr prä­sen­tierte steep sein großes Leis­tungs- und Kom­pe­tenz­spek­trum auf der AFCEA Fach­aus­stel­lung am 11. und 12. April im Mari­tim Hotel in Bonn.


Wir waren mit der Kamera dabei und pro­du­zier­ten ein Doku­men­ta­ti­ons-Video für steep, das im Rahmen des Mes­se­stan­des v.a. den Fokus auf ein Kom­mu­ni­ka­ti­ons­sys­tem aus dem Bereich “Mobile Netze” setzte, sowie ver­schie­dene Show Reels zu den Themen EMV, Com­pli­ance und Mobile Device Manage­ment prä­sen­tierte. Eine Küh­lein­heit, die von einer dane­ben ste­hen­den Kli­ma­ti­sie­rung gekühlt wurde, war für den Stand ein Eye­cat­cher und wurde von uns ent­spre­chend in dem Video in Szene gesetzt.

Ver­sion 1

Finale Musik­wahl

Ver­sion 2

Alter­na­ti­ver Musik­vor­schlag