steep Doku­men­ta­ti­ons­video
AFCEA 2018

Als inter­na­tional erfolg­rei­cher, tech­ni­scher Dienst­leister mit mehr als 30 Stand­orten in Deutsch­land und Europa,
unter­stützt die steep GmbH Kunden in Bereichen wie Radar Systems Support, IT-Services, System­in­te­gra­tion oder Training.

Auch in diesem Jahr präsen­tierte steep sein großes Leistungs- und Kompe­tenz­spek­trum auf der AFCEA Fach­aus­stel­lung am 11. und 12. April im Maritim Hotel in Bonn.


Wir waren mit der Kamera dabei und produ­zierten ein Doku­men­ta­tions-Video für steep, das im Rahmen des Messe­standes v.a. den Fokus auf ein Kommu­ni­ka­ti­ons­system aus dem Bereich “Mobile Netze” setzte, sowie verschie­dene Show Reels zu den Themen EMV, Compli­ance und Mobile Device Manage­ment präsen­tierte. Eine Kühlein­heit, die von einer daneben stehenden Klima­ti­sie­rung gekühlt wurde, war für den Stand ein Eyecat­cher und wurde von uns entspre­chend in dem Video in Szene gesetzt.

 

Leistung:
Beratung, Konzept, Design, Produk­tion

Schwer­punkt:
Messen und Veran­stal­tungen

Version 1

Finale Musikwahl

Version 2

Alter­na­tiver Musik­vor­schlag

Sie möchten uns kennen­lernen, haben Fragen zu der Reali­sa­tion ihres Themas oder bereits konkrete Vorstel­lungen? Wir freuen uns, mehr zu erfahren. Kontak­tieren Sie uns jetzt.