Für eine Neuentwicklung des Keyvisuals beauftragte uns oneIDentity ein grafisches Konzept zu entwickeln, das die vielfältigen Leistungen des Produktes oneIDentity+ darstellt. Nach vorhergehender Analyse des bestehenden Designs entwickelten wir ein Keyvisual, das die Leistungen mit kubischen Elementen visualisiert. Die eingelassenen Lücken symbolisieren dabei die Weiterentwicklungsmöglichkeiten der Software. Ebenfalls wird hier das „Plus“ aus der Produktbezeichnung optisch aufgegriffen. Die Ummantelungen stehen für die Hauptkriterien, die das Produkt ausmachen: Sicherheit und Transparenz. Im Zuge der Neuentwicklung kam das Keyvisual, neben diversen Kommunikationsmaßnahmen und einem Imagefilm, erstmalig auf der Fachmesse „Automechanika“ in Frankfurt zum Einsatz.
Leistung:
Beratung, Konzept, Design, Motion-Design, Produktion
Schwerpunkt:
Messen und Veranstaltungen, Corporate Design

Promotion Film
Im Imagefilm werden die individuellen Herausforderungen der breitgefächerten Zielgruppe anhand von realitätsnahen Situationen dargestellt. Die potenziellen Kunden aus den verschiedenen Branchen erhalten hier unmittelbar Informationen zu den Lösungen und Benefits, die ihnen oneIDentity+ bietet.
Keyvisual


Lust auf noch mehr Projekte, die knallen? Hol dir den geballten Rundumschlag an Inspiration direkt in dein Postfach! In unserem Newsletter erwarten dich viele spannende Themen rund um die kreative Kommunikation. Wir freuen uns auf dich!

Join the Creative
Combat Club!
