Handbuch „Innovationskampagnen“

Mit unserem Handbuch für Innovationskampagnen zeigen wir beispielhaft, wie ein Handbuch Informationen gezielt vermittelt und zur langfristigen Nutzung einlädt. Es dient zur Vorbereitung unserer Kunden auf die Durchführung von Innovationskampagnen. Neben grundlegenden Informationen gehören dazu auch vorbereitende Fragen, die es zunächst zu beantworten gilt. Eine Auswahl findet sich gesammelt am Ende des Dokuments.

Die Unterlage soll als Motivation dienen, um mit der Durchführung von Innovationskampagnen den Erfolg des Innovationsmanagements – und damit auch des Unternehmens– in Zukunft weiter auszubauen.

Leistung:
Konzept, Text, Design, Produktion

Schwerpunkt:
Ideen- und Innovationsmanagement, Corporate Publishing, Change Management, Kommunikationskampagne

Handbuch für Innovationskampagnen jetzt anfordern.

Erhalten Sie jetzt unser Handbuch als PDF und erarbeiten sie Schritt für Schritt Ihre erfolgreiche Innovationskampagne.

    Ich bin damit einverstanden, unverbindlich per E-Mail kontaktiert zu werden.

    DATENSCHUTZHINWEIS | Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
    [carousel_anything thumbnail_active_color=“#f90078″]
    [/carousel_anything]

    Sie möchten uns kennenlernen, haben Fragen zu der Realisation Ihres Themas oder bereits konkrete Vorstellungen? Wir freuen uns, mehr zu erfahren. Kontaktieren Sie uns jetzt.