Future Forum 2021/22

Future Forum 2021 /2022 Fachkonferenz Future Forum im zweiten Jahr in Folge von uns visuell begleitet. Unterstützung das Team mit Materialen wie Templates, Präsentationen und diversen Visuals.Branding Branding von 2022 nimmt Gestaltungselemente von 2021 auf und setzt diese jedoch mit neuen Farben in einen neuen Kon-text mit neuen Themenbreich & Schwerpunkten Aufmerksamkeit (GIZ)Rot repräsentiert: Aktivität,...

Data Service Center

Zugang, Analyse, Wirkung Im DSC berät ein Team von Datenwissenschaftler*innen Projekte bei der Erhebung, Analyse, Verwaltung und Nutzung verschiedener Daten. Wir haben dem Team verschiedene Materialien und ein individuelles und starkes Branding an die Hand gegeben um diese Informationen und Daten verständlich aufzubereiten.LeistungenDesign, Konzept, BewegtbildSchwerpunkteKommunikationskampagne

Dokumentation „GIZ Innovation Fund 4TH ROUND“

Best of "Final Pitch"Beim GIZ Innovation Fund werden innovative Ideen zu Produkten und Dienstleistungen entwickelt, mit dem Ziel, diese in das Portfolio der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit zu integrieren. Vom Call for Ideas bis zum Final Pitch galt es die digitale Eventreihe über zwölf Monate mit einer einheitlichen Kommunikation zu begleiten. Die Mitarbeiter*innen der GIZ...

Erklärvideo „Smart Mobility Challenge“

Erklärvideo "Smart Mobility Challenge" Für den finalen Pitch der Smart Mobility Challenge der TH Köln, gefördert durch den Ford Motor Company Fund, galt es, die Geschäftsidee eines studentischen Teams zum Thema Coworking leicht verständlich darzustellen. Mit unserem Erklärvideo bringen wir die Benefits der Idee mit individuellen Illustrationen charmant auf den Punkt.Leistung:Konzept, Text, Design, Motion-Design, ProduktionSchwerpunkt:Kommunikationskampagne...

Keyvisual „oneIDentity+“

oneIDentity, Keyvisual, Animiert, Video, Animation, 2D Animation

Prototyping „apure“

Entwicklung und Visualisierung von Prototypen Wir haben die Produktidee zur Sicherung der Trinkwasserqualität gemeinsam mit dem Kunden anhand von Design- und Funktionsstudien weiterentwickelt um die Idee im Rahmen einer Pitch Präsentation mit 3D-Renderings zu visualisieren.Leistung:Beratung, Konzept, Design, Motion-DesignSchwerpunkt:Ideen- und Innovationsmanagement, Change Management, Prototyping Funktionen Eine pulsierend aufleuchtende LED-Stripe zeigt visuell den Scanvorgang des Wassers. Blau...

Kommunikationskampagne „Wir bewegen Wasser“

Kommunikationskampagne „Wir bewegen Wasser“ Wir bewegen Wasser. Aus Leidenschaft. Unter diesem Motto adaptierten wir die Kommunikation für die Produkte der Wasserver- und Abwasserentsorgung der WILO SE für den deutschen Markt.Leistung:Konzept, Text, DesignSchwerpunkt:KommunikationskampagneImagevideo Posts & Stories Printanzeigen Header E-Mail-Abbinder Lust auf noch mehr Projekte, die knallen? Hol dir den geballten Rundumschlag an Inspiration direkt in dein...

Social-Media-Kampagne „Wilo-Coffee-Roadshow“

Social Media Kampagne "Wilo-Coffee-Roadshow" Das Wilo-Mobil kommt auch in deine Stadt. Und deine Stadt. Und deine Stadt! 42 Tage, 2 Länder, 1 Social-Media-Kampagne, die Bock macht, rumzukommen.Leistung:Konzept, Text, DesignSchwerpunkt:Kommunikationskampagne Teaserphase Roadshowphase Lust auf noch mehr Projekte, die knallen? Hol dir den geballten Rundumschlag an Inspiration direkt in dein Postfach! In unserem Newsletter erwarten dich viele...

Online-Kampagne „Freunde werben Freunde“

Freunde werben Freunde Kampagne

Begleitung des Innovation Fund

Dokumentation "GIZ Innovation Fund 2020" Beim GIZ Innovation Fund sollen innovative Ideen zu Produkten und Leistungen entwickelt und umgesetzt werden. Wir haben den Prozess der GIZ vom Bootcamp, in dem die ersten Teams ihre Ideen schärften, bis zum Final Pitch, bei dem die besten Ideen ausgezeichnet wurden, begleitet.  Dokumentation "GIZ Innovation Fund 2020" Beim GIZ...

1 2 3 9