Weitere Ideen zur Umsetzung
der kompetenzbasierten
Innovationskampagne
Lorem ipsum
Lorem ipsum
Grundidee
Matrjoschkas sind bunt bemalte, ineinander schachtelbare, eiförmige russische Puppen mit Talisman-Charakter.
Aussage
Im Thema „Diesel“ stecken viele nutzbare Technologien und Kompetenzen, die auch auf andere Unternehmensbereiche übertragen werden können.
Bild 1 Ein Dieselmotor wird eingeblendet.
Bild 2 Der Motor wird geöffnet, darin wird ein neues Gerät sichtbar.
Bild 3 Ein medizinisches Gerät wird eingeblendet.
Bild 4 Das Gerät öffnet sich, darin ein Roboter.
Bild 5 Der Robotor steigt aus dem medizinischen Gerät.
Grundidee
Bei den Transformers handelt es sich um Spielzeugroboter, die sich mit wenigen Handgriffen in Autos, Flugzeuge, Kampfstationen etc. umwandeln lassen.
Aussage
Das Umformen von Wissen (Expertise, Kompetenz) führt dazu, dass die im Bereich „Diesel“ erworbenen Kompetenzen in anderen Unternehmensbereichen zu neuen Produkten weiterentwickelt werden.
Bild 1 Einblendung eines Motors.
Bild 2 Der Motor beginnt, sich zu transformieren.
Bild 3 Aus dem Motor entsteht ein MRT.
Bild 4 Das MRT beginnt, sich zu transformieren.
Bild 5 Aus dem MRT entsteht ein Roboter.
Hier finden Sie die finale Kampagne.