Give-Aways

One Up!

Ein heiß begehrter Gewinn war unser One Up!-Getränk. Hierzu haben wir der Sünner Pink Grapefruit Limonade ein neues Aussehen verpasst.

Creative Pocket Guide

Unter anderem hatte man die Möglichkeit eine Neuauflage unseres Creative Pocket Guides zu gewinnen. In der 76-seitigen Broschüre werden verschiedenste Kreativtechniken vorgestellt.

Auf spielerische Art und Weise setzt der CPG viele Impulse für unterschiedliche Techniken mit leicht verständlichen Anleitungen. Ob Advocatus Diaboli, Bulls Eye oder die altbewährte Kopfstand-Technik mit Unterteilungen je nach Teilnehmergröße – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Textmarker

Wer wirklich wichtige Sachen markieren möchte, freute sich über unseren wirklichwichtig-Textmarker, der alle wichtigen Infos im knalligen Siedepunkt Pink hervorhebt.

Schlüsselanhänger

Ein weiterer Preis war unser Siedepunkt-Stern als Schlüsselanhänger. Übergeben wurde der Schlüsselanhänger in einer passgenauen Klappkarte aus Wellpappe, aus der neben der Ausparung für den Anhänger noch „You Never Think Alone“ ausgelasert ist.

Post-it

Auch unsere Idea Invaders-Haftnotizen waren in der Lostrommel. Die bedruckten Post-it-Blöcke schlagen eine Brücke von der analogen zur digitalen Welt. Das Post-it-Motiv kann mit der kostenlosen Layar-App gescannt werden. Dadurch erhält der Nutzer eine Anleitung, wie mit den Haftnotizen zum Beispiel ein Idea Invader geklebt werden kann.