Digital Warehouse

Um bei Führungen sowie als Stand-alone Informationsmedium Mitarbeitern und Partnern einen Überblick über die verschiedenen Bereiche des „Digital Warehouse“ zu verschaffen, haben wir diese anschaulich visualisiert und mit entsprechenden Informationen auf einer digitalen Stele aufbereitet. Diese kann durch eine Touch-Funktion interaktiv bedient und genutzt werden.

Im zweiten Schritt konzipierten und gestalteten wir ein übergeordnetes, visuelles Erscheinungsbild, das als Absender des Digital Warehouses fungiert und die Zielgruppe effektiv anspricht. Dabei wurde ein Branding geschaffen, dass die digitalen Prozesse mit dem klassischen Lagerhaus zusammenbringen und auf einprägsame Weise darstellen.

Logoentwicklung

Steleninhalte

[carousel_anything items=“3″ thumbnail_offset=“5″ thumbnail_color=“#1e1a20″ thumbnail_active_color=“#f90078″]
[/carousel_anything]

Präsentationsadaption

[carousel_anything thumbnail_color=“#1e1a20″ thumbnail_active_color=“#f90078″]
[/carousel_anything]