Handbuch „Inno­va­ti­ons­kam­pa­gnen“

Mit unserem Handbuch für Inno­va­ti­ons­kam­pa­gnen zeigen wir beispiel­haft, wie ein Handbuch Infor­ma­tionen gezielt vermit­telt und zur lang­fris­tigen Nutzung einlädt. Es dient zur Vorbe­rei­tung unserer Kunden auf die Durch­füh­rung von Inno­va­ti­ons­kam­pa­gnen. Neben grund­le­genden Infor­ma­tionen gehören dazu auch vorbe­rei­tende Fragen, die es zunächst zu beant­worten gilt. Eine Auswahl findet sich gesammelt am Ende des Dokuments.

Die Unterlage soll als Moti­va­tion dienen, um mit der Durch­füh­rung von Inno­va­ti­ons­kam­pa­gnen den Erfolg des Inno­va­ti­ons­ma­nage­ments – und damit auch des Unter­neh­mens– in Zukunft weiter auszu­bauen.

Leistung:
Konzept, Text, Design, Produk­tion

Schwer­punkt:
Ideen- und Inno­va­ti­ons­ma­nage­ment, Corporate Publi­shing, Change Manage­ment, Kommu­ni­ka­ti­ons­kam­pagne

Handbuch „Innovationskampagnen“ 1

Handbuch für Inno­va­ti­ons­kam­pa­gnen jetzt anfordern.

Erhalten Sie jetzt unser Handbuch als PDF und erar­beiten sie Schritt für Schritt Ihre erfolg­reiche Inno­va­ti­ons­kam­pagne.

Ich bin damit einver­standen, unver­bind­lich per E‑Mail kontak­tiert zu werden.

DATENSCHUTZHINWEIS | Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
Handbuch „Innovationskampagnen“ 3
Handbuch „Innovationskampagnen“ 5

Sie möchten uns kennen­lernen, haben Fragen zu der Reali­sa­tion Ihres Themas oder bereits konkrete Vorstel­lungen? Wir freuen uns, mehr zu erfahren. Kontak­tieren Sie uns jetzt.