fbpx

Mit dem Campfire-Meeting bringen wir knis­ternde Lager­feuer-Atmo­sphäre in dein Home, Office oder Home­of­fice. Einfach Video abspielen und Atmo­sphäre genießen.

Mehr Zündstoff gefällig?

Den kann dir dein Smart­phone liefern. Durch unser Campfire-Mailing wird dein Handy zum Lager­feuer selbst.

Trage deine Adresse in das Kontakt­for­mular ein und wir senden Dir unser Mailing kostenlos an jeden Ort der Erde – egal ob Home­of­fice oder Hawaii.

Bestell dir unser Campfire-Mailing
kostenlos an deine Wunschadresse

    Du hast alles richtig einge­tragen, aber das Formular will nicht mitspielen? Probiere es doch mal mit einem alter­na­tiven Browser oder schreib uns eine Mail an yeah@siedepunkt.de.

    DATENSCHUTZHINWEIS | Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt.
    Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Warum das Ganze?

    Wir alle waren dieses Jahr mit der Heraus­for­de­rung beschäf­tigt, neue Wege zu finden um gemeinsam kreativ zu sein. Es ist das Jahr, in dem „Digital“ zum neuen „Normal“ wurde. So haben auch wir uns gefragt: Wie können wir verbunden bleiben und unser dies­jäh­riges Mailing versenden, obwohl viele unserer Kunden im Home­of­fice sind? Und haben uns für eine besondere Lösung entschieden, die dich mit an unser digitales Lager­feuer nimmt – das mit unserem Campfire-Mailing zum cross­me­dialen Erlebnis wird. Lass uns wissen wohin und wir senden dir unser Campfire-Mailing kostenlos an jeden Fleck der Erde. Ganz egal wo das Home, Office oder Home­of­fice auch sein mag. Einfach deine Adresse in das Kontakt­for­mular eintragen und du bekommst es umgehend per Post zugesendet.