Holygram 1
Datum:

Holygram

Ein cross­me­diales Weih­nachts­mai­ling. Digitale Eigen­wer­bung. „Auffal­lend, ein wenig laut, mal etwas anderes“ – Spontane Eingebung: Ein Holygram. So erstellten wir eine Weih­nachts­karte im Format 200 x 200 Milli­meter, die mit den besten Wünschen für das neue Jahr versehen wurde.
Das für das Holygram aus PET ange­fer­tigte trans­pa­rente Stanzteil wurde so konzi­piert, dass der Empfänger des Mailings es als Projek­ti­ons­fläche für das Video selbst zusam­men­ste­cken konnte.
Ein von uns animiertes Video: Da treffen Elefanten auf Rennautos, eine Kamera auf eine Kaffee­tasse, Laptops, Weih­nachts­bäume, eine Rakete und den Kölner Dom. Das geschieht nur selten zufällig. Unsere Kunden brauchten nur noch den Anlei­tungen in der Karte zu folgen, um mit uns erfolg­reich in ein neues Jahr zu starten.

Unsere Weih­nachts­ge­schichte – das Holygram.