Datum:

ISH 2013

Eingeladen von der WILO SE, besuchten wir auch 2013 wieder die ISH − die internationale Sanitär- und Heizungsmesse in Frankfurt/Main. Vom innovativen Design fürs Badezimmer bishin zu nachhaltigen Gebäudetechniken, bot die Messe alles rund um das Thema Wasser und Energie mit mehr als 2.300 Aussteller auf 250.000 m².

Wilo präsentierte in diesem Jahr unter dem Motto „Pioneering for You“ als ein Highlight das hocheffiziente Druckentwässerungssystem Axum Pro − eine energiesparende Pumpe, die neben Langlebigkeit auch eine selbstständig geregelte Betriebskontrolle versprach. Spannend war für viele Besucher auch das brandneue Corporate Design, mit dem sich Wilo erstmals auf einer Messe präsentierte. Passend dazu gab es die neuen Rucksäcke, die neben den bekannten wilogrünen Elementen nun auch TechnicYello als neue Unternehmensfarbe umfassten. Klar, dass wir nicht darauf verzichten konnten, die Kamera zu zücken …