ISH 2013 1
Datum:

ISH 2013

Einge­laden von der WILO SE, besuchten wir auch 2013 wieder die ISH − die inter­na­tio­nale Sanitär- und Heizungs­messe in Frankfurt/Main. Vom inno­va­tiven Design fürs Bade­zimmer bishin zu nach­hal­tigen Gebäu­de­tech­niken, bot die Messe alles rund um das Thema Wasser und Energie mit mehr als 2.300 Aussteller auf 250.000 m².

Wilo präsen­tierte in diesem Jahr unter dem Motto „Pionee­ring for You“ als ein Highlight das hoch­ef­fi­zi­ente Druck­ent­wäs­se­rungs­system Axum Pro − eine ener­gie­spa­rende Pumpe, die neben Lang­le­big­keit auch eine selbst­ständig geregelte Betriebs­kon­trolle versprach. Spannend war für viele Besucher auch das brandneue Corporate Design, mit dem sich Wilo erstmals auf einer Messe präsen­tierte. Passend dazu gab es die neuen Rucksäcke, die neben den bekannten wilo­grünen Elementen nun auch Tech­ni­cYello als neue Unter­neh­mens­farbe umfassten. Klar, dass wir nicht darauf verzichten konnten, die Kamera zu zücken …