Datum:

Mit DMC-Cologne auf der IDS 2013

Die inter­na­tio­nale Messe IDS präsen­tiert alle zwei Jahre in Köln die ganze Band­breite und Inno­va­ti­ons­stärke des globalen Dental­marktes: von zahn­ärzt­lich-tech­ni­schen Anliegen bis hin zu Dienst­leis­tungen sowie Informations‑, Kommu­ni­ka­tions- und Orga­ni­sa­ti­ons­sys­temen. Neben neuen Kontakten und der Kunden­ge­win­nung, ging es auf der Messe auch um die neuesten Entwick­lungen und Präsen­ta­tionen der Branche. Nach der erfolg­rei­chen Entwick­lung der Koope­ra­ti­ons­bro­schüre für das DMC-Fräs­zen­trum, hatten wir dieses Mal einen beson­deren Grund, uns unter die Dental­spe­zia­listen zu mischen: Neben dem Besuch des DMC-Messe­standes, bot sich außerdem die Gele­gen­heit, die Milling-Partner des Fräs­zen­trums einmal persön­lich kennen­zu­lernen.