Datum:

Trophäe gesichert, Party gerockt

Wir waren für unseren Kunden Xerox GmbH bei dem Plakat­wett­be­werb BEST NEW 18/1 für die krea­tivsten, wirkungs­vollsten Plakate Deutsch­lands erfolg­reich dabei: Unter dem Applaus der rund 1.000 geladenen Gäste aus Marken­un­ter­nehmen und Agenturen nahmen wir eine der begehrten Sieger­ur­kunden für eine TOP-15-Plat­zie­rung in Empfang. Das Plakat­motiv „Umwelt­be­wusst drucken“ über­zeugte nicht nur uns, sondern auch die 30-köpfige Fach- und Konsu­menten-Jury.

Kreativ in Szene gesetzt wurde der Farb­dru­cker ColorQube der Marke Xerox. Das Besondere: Dieser druckt nicht mit herkömm­li­chem Toner, sondern mit Wachs. Damit schont der ColorQube die Umwelt und seine Farben leuchten unver­gleich­lich brillant. Das mit Wachs­mal­stiften entwor­fene Plakat weckte somit Erin­ne­rungen an die eigene Kindheit und zeigte, wie sich mit inno­va­tiver Xerox-Drucker­tech­no­logie und einem umwelt­freund­li­chen Werkstoff, hervor­ra­gende Farb­er­geb­nisse erzielen lassen.

Die Sieger­eh­rung in der Halle Tor 2 in Köln war ein unver­gess­li­ches Event. Die Bühne war, ähnlich einem Boxring, mittig platziert, so dass alle Gäste einen guten Blick hatten. Auf der anschlie­ßenden Party feierten wir bis in den frühen Morgen. Für alle, die zur Preis­ver­lei­hung nicht kommen konnten, wurde das Event live im Internet gestreamt.