72 Stun­den, 24 Per­so­nen,
ein Stair­Wal­ker

Für die erfolg­rei­che Markt­ein­füh­rung sollte ein neues Pro­dukt ein­drucks­voll in Szene gesetzt, aber auch seine Ein­zig­ar­tig­keit und Funk­tio­na­li­tät her­aus­ge­stellt werden. thys­sen­krupp Home Solu­ti­ons beauf­tragte in diesem Rahmen unser Team mit der Ent­wick­lung und Rea­li­sie­rung eines Pro­dukt­films und Foto­shoo­tings für den Stair­Wal­ker. Um mit den Ergeb­nis­sen die Ziel­grup­pen im fach­me­di­zi­ni­schen und pri­va­ten Bereich euro­pa­weit zu errei­chen, schu­fen wir eine inter­na­tio­nale Wohn­at­mo­sphäre sowie eine The­ra­pie­si­tua­tion.

Header

Pro­dukt­bro­schüre

Mehr Lebens­freude für aktive Men­schen: Die neue Stair­Wal­ker Pro­dukt­bro­schüre zeigt in anspre­chen­der Art und Weise die Ein­satz­mög­lich­kei­ten und Vor­teile der Trep­pen­steig­hilfe auf einen Blick − inklu­sive The­ra­peu­ten-State­ment, tech­ni­schen Abbil­dun­gen und Aus­stat­tungs­va­ri­an­ten. Ergän­zend zu den Pro­dukt­fo­tos ent­wi­ckel­ten wir Stair­Wal­ker Illus­tra­tio­nen, die die rele­van­ten Details deut­lich her­vor­ho­ben und eben­falls unter­stüt­zend im Pro­dukt­film ein­ge­setzt wurden.