Eine „Kunst-Aus­stel­lung“
der beson­de­ren Art

Vom 31. Mai bis zum 10. Juni öff­nete die welt­größte Messe aus dem Bereich der Druck­me­di­en­in­dus­trie zum 16. Mal ihre Pfor­ten für zahl­rei­che Fach­be­su­cher aus aller Welt. Unter dem Motto „The Art of Color­ma­nage­ment“ ent­wi­ckel­ten wir das Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zept für den Mes­se­auf­tritt der CGS Publi­shing Tech­no­lo­gies Inter­na­tio­nal GmbH.

Header_Drupa_2016

Inter­ak­tive Key­vi­su­als

Die fünf Motive des CGS Mes­se­stan­des wurden zusätz­lich mit der digi­ta­len Inhal­ten über die RICOH Clickable Paper ver­knüpft. Testen Sie es aus – CP CLI­CKER APP (für Apple oder Android) ins­ta­lie­ren und ein­fach eines der Bilder scan­nen!

Inter­ak­tive Key­vi­su­als

Die fünf Motive des CGS Mes­se­stan­des wurden zusätz­lich mit der digi­ta­len Inhal­ten über die RICOH Clickable Paper ver­knüpft. Testen Sie es aus – CP CLI­CKER APP (für Apple oder Android) ins­ta­lie­ren und ein­fach eines der Bilder scan­nen!

Der Mes­se­stand

Das Foto­buch

Impres­sio­nen der Messe