Es kann so
ein­fach sein

Es kann so
ein­fach sein

Die ein­fa­che Kommuni­kation kom­ple­xer Themen wirft viele Fragen auf. Sie erfor­dert ein hohes Maß an Ver­ständ­nis für Vor­gänge, Hin­ter­gründe, Bedürf­nisse und Pro­zesse. Die gezielte Annä­he­rung an sen­si­ble Themen und die Redu­zie­rung auf das Wesent­li­che – das ist die Sie­de­punkt Krea­ti­vagen­tur GmbH.

Die 4 Phasen unse­rer Arbeit

Um ein opti­ma­les Ergeb­nis zu errei­chen, arbei­ten wir nach einem 4-Phasen Prin­zip; von der Ana­lyse über die stra­te­gi­sche Aus­rich­tung zur Rea­li­sa­tion: Dabei geben wir Impulse, um Wege weiter aus­zu­bauen und Neu­land zu betre­ten.

Ana­lyse

Basis unse­rer Arbeit ist die Ana­lyse der aktu­el­len Gege­ben­hei­ten und dem damit ver­bun­de­nen Umfeld. Mit dem gewon­ne­nen Ver­ständ­nis können wir eine maß­ge­schnei­derte und ziel­ori­en­tierte Stra­te­gie ent­wi­ckeln.

Stra­te­gie

Auf Basis der Ana­lyse erstel­len wir ein ziel­grup­pen­ori­en­tier­tes Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zept mit indi­vi­du­el­len Maß­nah­men.

Rea­li­sa­tion

Wir kom­bi­nie­ren neue Tech­no­lo­gien mit krea­ti­ven Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen für ein brei­tes Spek­trum an Mög­lich­kei­ten, mit der Unter­stüt­zung von Spe­zia­lis­ten aus unse­rem Netz­werk.

Zukunfts­ar­beit

Eine vor­aus­schau­ende und zukunfts­ori­en­tierte Aus­ein­an­der­set­zung ist bei uns ein per­ma­nen­ter Pro­zess, der von der Ana­lyse bis zur Rea­li­sa­tion aktiv ein­ge­bun­den ist.

Ziel­grup­pen

Die Pla­nung der ziel­füh­ren­den, stra­te­gi­schen Maß­nah­men, die sich an den Unter­neh­mens- und Kun­den­zie­len ori­en­tiert, ist ein ste­ti­ger Pro­zess. Des­we­gen erar­bei­ten wir in enger Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Auf­trag­ge­bern pas­sende Stra­te­gien und maß­ge­schnei­derte Lösun­gen für den rich­ti­gen Mar­ken­auf­tritt und Inno­va­ti­ons­ak­ti­vi­tä­ten. Ihre Ideen, Ansprü­che und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ziele bilden dabei die not­wen­dige, starke Basis.

Unsere Leis­tun­gen

Von der Idee bis zur Umset­zung –
wir bieten Ihnen ein brei­tes Spek­trum an Mög­lich­kei­ten.